Der PICTAday 2021 findet am 15. April in Hamburg statt: Heute lüften wir das Geheimnis um die Location

Auch wenn es noch viele Einschränkungen gibt, wir können hoffen und uns schon jetzt auf unser großes Event am 15. April 2021 in Hamburg freuen. Der PICTAday ist genau das, was die stark gebeutelte Branche nach Corona braucht: persönliche Kontakte zu Kunden und Mitbewerbern. Auch die Kunden freuen sich auf den Austausch mit ihren Bildlieferanten und die Neugier auf spannende Portfolios wird doppelt so groß sein. Eines ist gewiss: Die Welt wird nach Corona eine andere sein und wie kann diese besser dargestellt werden als über das Medium Bild? Wir alle vermissen den PICTAday in diesem Jahr und die Vorfreude auf 2021 ist groß.

Damit diese noch ein wenig gesteigert wird, verraten wir schon heute die Location. Der PICTAday 2021 findet auf Deck 10 im Kaispeicher B - Hamburgs ältestes Speicherbauwerk statt.

https://www.kaispeicher-b.hamburg/eventlocation-hafencity/firmenfeier-location/

Dazu kommt das attraktive Umfeld des Internationalen Maritimen Museums und die Nähe zu den Verlagen wie Spiegel, Bauer und Gruner+Jahr. Ein weiteres Highlight sind die beiden Dachterrassen, die bei schönem Wetter einen sagenhaften Ausblick über das Elb- und Stadtpanorama bieten.

Nach der Sommerpause werden wir unseren Mitgliedern wieder ein exklusives Voranmelderecht einräumen und den Grundriss mit dem Anmeldeformular zusenden.

Comments are closed.